Your connection to frozen seafood!

Herzlich willkommen bei EurofoodLink

Ihre direke Verbindung zu Tiefkühl Fisch und Meeresfrüchte as der Ganzen Welt

Basierend auf einem riesigen Netz von engagierten Partnern aus der ganzen Welt und unsere langjährige Erfahrung und Know-how, wir arbeiten zusammen mit unseren Kunden, die beste Lösung für ihre gefrorene Meeresfrüchte Anforderungen zu finden.

In Zusammenarbeit mit strategisch ausgewählten Partnern und Fabriken, können wir immer die am besten geeignete Lösung für unsere Kunden. Ob es mit Verfügbarkeit, Qualität, Dienstleistungen oder Verpackung zu tun hat, beziehen wir, was Sie wollen, wie Sie es wollen und natürlich verpackt, wie Sie es wollen.

Durch die Kombination unserer Sourcing-Leistung von unseren asiatischen Partnern mit unseren kommerziellen Koordination und Kommunikation, sind wir überzeugt, unseren Kunden das Gesamtpaket, das in langjähriger Zusammenarbeit führt zu bieten.

Alle unsere Kunden sind unterschiedlich und alle verdienen einen personalisierten Ansatz. Gemeinsam mit unseren Partnern auf der ganzen Welt, uns gelingt, Lösungen für die komplizierten Beschaffung Anfragen zu finden und maßgeschneiderte Produkte.

Unsere Firme

Unsere Firme

Mit großer Leidenschaft für Meeresfrüchte, hat EuroFoodLink als direkte Verbindung mit Meeresfrüchten Sourcing aus der ganzen Welt etabliert. Unsere Aufgabe ist es, die “Augen, Ohren und Hände” unserer Kunden als Dienstleister für gefrorene Meeresfrüchte-Produkte.

Lesen Sie weiter >>
Produkten

Produkten

Unser Angebot an Tiefkühlfischprodukte ist breit, aber sehr gut ausbalanciert und anhand ausgewählter Partner, die Unterstützung und die Qualität, die wir unseren Kunden anbieten möchten garantieren kann.

Lesen Sie weiter >>
Services

Services

Wir koordinieren, erarbeiten und kontrollieren die Produkte für unsere Kunden von A – Z.

Rohstoffauswahl, Verarbeitungssteuerung, Verpackung sowie Design und natürlich die Qualitätskontrolle, unser Expertenteam ist ständig in den Fabriken vor Ort, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Produkte erhalten, gemäß der vereinbarten Spezifikationen und Anforderungen.

Lesen Sie weiter >>
Rundschreiben
Bleiben Sie auf dem Nachrichten in der Fischindustrie und abonnieren Sie unseren Newsletter:

Your connection to frozen seafood!

Welcome to EuroFoodLink

Your direct connection to frozen seafood from around the world

Based on a vast network of dedicated partners from around the world and our longstanding experience and knowhow, we work together with our customers to find the best solution for their frozen seafood requirements.

In partnership with strategically selected partners and factories, we can always offer the best suitable solution for our customers. Whether it has to do with availability, quality, services or packaging, we source what you want, how you want it and of course packed as you want it.

By combining our sourcing power of our Asian partners with our commercial coordination and communication, we are convinced to offer our customers the total package, which will result in a longstanding cooperation.

All of our customers are different and all deserve a personalized approach. Together with our partners around the world, we manage to find solutions for the complicated sourcing inquiries and deliver customized products.

About us

About us

With great passion for Seafood, EuroFoodLink has been established as your direct connection to seafood sourcing from around the world. Our role is to be the “eyes, ears and hands” of our customers as their service provider for frozen seafood products.

Read more >>
Products

Products

Our range of frozen seafood products is wide, but very well balanced and based on selected partners who can guarantee the support and quality which we want to offer to our customers.

Read more >>
Services

Services

From A to Z we coordinate, elaborate and control the products for our customers. Raw material selection, processing coordination, packaging design and of course quality control, our team of experts is constantly in the factories to ensure that our customers receive the best product according to agreed specifications.

Read more >>
Newsletter
Stay on top of the news in the seafood industry and subscribe to our newsletter: